We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ich Will Niemandem Begegnen

by KRISE

supported by
fruityandfloral
fruityandfloral thumbnail
fruityandfloral Ich google nicht, ich binge
/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Ich will niemandem begegnen Höre durch das Fenster dumpf das Leben Bestell ne Pizza und fress n Becher Eis Selfcare und der ganze Scheiss So ne Kacke Ich hab schon wieder ne Panikattacke Alles ist verbaut Und ich komm nicht raus aus meiner Haut Ich will niemandem begegnen Könnte mich heute etwas verspäten Später soll’s noch regnen Später soll’s noch regnen So ne Kacke Ich hab schon wieder ne Panikattacke alles ist verbaut und ich komm nicht raus aus meiner Haut
2.
Ich hab es nicht mehr in der Hand Bin von allem übermannt Ich liege einfach nur hier rum steh ich auf fall ich wieder um Kontrollverlust Ich fühl mich wie erschlagen Kontrollverlust Hab nichts mehr zu sagen Kontrollverlust Schmücke mich mit fremden Federn Kontrollverlust Ich bin mein eigener Gegner Kontrollverlust Nicht gemacht für diese Welt Kein Erfolg und kein Geld Eins war mir nie bewusster Ich verfalle schnell in alte Muster Ich fühl mich wie erschlagen Kontrollverlust Hab nichts mehr zu sagen Kontrollverlust Schmücke mich mit fremden Federn Kontrollverlust Ich bin mein eigener Gegner Kontrollverlust Die Uhren sie ticken Aschenbecher voller Kippen Die Leute hören nicht auf zu tippen Ich lass mich in Konflikte verstricken
3.
Ich esse nicht ich schlinge Ich tanze nicht ich springe Ich spreche nicht ich singe Du vernebelst mir die Sinne Ich hör von weitem deine Stimme Ich stehe nicht ich schwinge Ich nehme nichts ich bringe Keine Lust mehr auf die Dinge Zu denen ich mich zwinge Hab den Hals schon an der Klinge Meine Schuhe sind zu eng Niemand mehr hier den ich noch kenn Die Decke ist sehr niedrig Die Fliesen unappetitlich In der Ecke stehend starren Warten und ausharren Ich drehe mich im Kreis Kalter Rauch und alter Schweiß Drogen von der Strasse Absturz ist heut Phase Ich bringe mich zu Fall Verkürz nur den Intervall Lange wars konstant Doch ich fahr’s jetzt es an die Wand
4.
Es ging doch schneller als gedacht Ich hab so einiges verpasst Mir war alles scheiss egal Einfach drauf los ohne Plan Und jetzt ist es wirklich weg Nicht mehr da Komplett im Arsch und unauffindbar Ich hab nie wirklich daran gedacht Hab so einiges verpasst Jetzt stehe ich alleine da Nichts ist wieder umkehrbar Und jetzt ist es wirklich weg Nicht mehr da Komplett im Arsch und unauffindbar

credits

released March 14, 2024

Recorded between 2021-2023 by Krise
Mixed early 2024 by Krise

Artwork by Jakob Anton Hörnig

license

all rights reserved

tags

about

KRISE Hamburg, Germany

Solo project

contact / help

Contact KRISE

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like KRISE, you may also like: